Lomi Hapai  Massage für Schwangere

 

Im alten Hawai'i wurden Schwangere mit großem Respekt und liebevoller Fürsorge behandelt. Auf ihre natürliche lebensfrohe Art begrüßten die Menschen des polynesischen Kulturkreises das werdende neue Leben, indem die Schwangere auf hingebungsvolle Weise umsorgt wurde. Dazu gehörte eine besondere Ernährung, Einreibungen mit Kukui Öl, Bewegunsbäder im Meer, Lieder und Tänze die die Geschichte des Lebens trugen und tiefes Wissen vermittelten, und Massagen. Entspannt und vitalisiert ließen die Frauen Schwangerschaft und Geburt als natürlichen Vorgang erleben.

 

Die Lomi Hapai Massage gilt auch heute noch als maßgebliche Unterstützung und Fürsorge für die Schwangere und Vorsorge für eine möglichst entspannte Geburt.

Das Körper, Geist und Seele in einem harmonischen Gleichgewicht miteinander schwingen, sich innere Anspannung und Ängste lösen

ist das Ziel dieser achtsamen Massage.

 

Die Massage wird ab der 12. Schwangerschaftswoche empfohlen.

 

     Kosten:

     1 Stunde 60 Euro

    

 

Weitere Informationen erhalten Sie gerne im persönlichen Gespräch,

 Termine nach telefonischer Absprache.